Soundbeispiele unsrer scheibe und ein Hörtest :)

  • Ersteller zerobastard
  • Erstellt am
Z
zerobastard
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.09.21
Registriert
20.10.03
Beiträge
384
Kekse
0
Ort
Heidelberg
Aloha!
Auf www.deepwater-music.de gibts jetzt samples unsrer debutscheibe. Bei der gelegenheit würd ich euch gern mal raten lassen, wie wir die gitarren aufgenommen haben... Transe/Röhre/Modelling/sonstwas?
als denn!
 
Eigenschaft
 
dickes lob an den sänger .. gefällt mir richtig gut :) .. der gitarrestyle bzw der musikstil insg. gefällt mir auch super gut .. wenn ihr berühmt seid will ich n autogramm damit das klar is ;)
 
Auf der Photoseite sind doch Bilder von den Aufnahmen.. Zur Deko stehen die Amps da bestimmt nicht rum.

Aber sehr gute Musik, der Sänger gefällt mir auch.
 
dickes lob :great: schöne songs und guter sound!
macht weiter so jungs!

gruß,
lupus
 
Danke fürs Feedback!
 
nichtgutaberlaut schrieb:
Auf der Photoseite sind doch Bilder von den Aufnahmen.. Zur Deko stehen die Amps da bestimmt nicht rum.

Aber sehr gute Musik, der Sänger gefällt mir auch.

Naja, ich glaub man sieht auf den fotos nur die marshallboxen... aufgenommen wurde zwar über eben diese, aber davor hingen ein Pod2 und ne VHT endstufe...
 
also, ich muss echt sagen das klingt hammer geil.
endlich wieder fetzige gitarrensolos und riffs... big respekt

greetz
 
Der erste Song klingt mir zu steril.

Erinnert mich vom Stil her ein bisschen an Kid Rock, mit dem ich nun nicht besonders viel anfangen kann :O

Mal die Anderen anhören.

#2 ist schon besser, allerdings finde ich, dass die Stimme des Sängers da zu wenig Charakter hat.

Naja usw

Also: Technisch gut, aber es ist einfach nicht meine Musik. Gitarren klingen so ganz gut, aber diese ausdruckslose, wenn auch technisch gute Stimme des Sängers passt da nicht ganz zu. Müsste kräftiger sein und sich mehr abheben.
 
Echt gut gibt es da von ne CD ???
 
Gibt es auch Tabs ?

den das Lied 05. Karma Gefählt mir echt gut so was gutes hab ich schon lange nicht mehr gehört


lob lob :great: :great:
 
Hui danke für das viele Lob!
Natürlich gibt es die CD, der "ORDER"-Button ist rechts auf der Seite. Kostet 7 Euren zzgl Versand. Tabs gibt es (um genau zu sein ganze guitarpro-files), ich muss mal Rücksprache halten ob wir die evtl veröffentlichen...

Also wer sichs noch nicht angehört hat, immer her mit der Kritik :)
 
Wann tretet ihr mal in der Nähe auf? :D

Im schwimmes oder so?
 
"Karma" klingt stark nach Metallicas "The Memory Remains" :D überhaupt erinnert mich eure musik stark an metallica. der gesang gefällt mir nicht so (klingt so verschwommen, synthetisch... schlecht zu beschreiben) aber rocken tuts schon :)
 
Straighter Rock ohne Schnick Scnack is immer gut...
 
Wenn Schwimmes der Schwimmbadclub in Heidelberg is(mann weiß ja nie) dann ist da auf jeden Fall was geplant - frühestens aber Anfang nächsten Jahres.
 
Zur "synthetischen" Stimme ... das liegt definitiv an der 128kbit Compression. Das ist ja lange nicht CD Qualität!
 
BlackZ schrieb:
"Karma" klingt stark nach Metallicas "The Memory Remains" :D überhaupt erinnert mich eure musik stark an metallica. der gesang gefällt mir nicht so (klingt so verschwommen, synthetisch... schlecht zu beschreiben) aber rocken tuts schon :)

Jau.

Also es ist nicht ganz meine Musik, aber ihr braucht auf keinen fall beleidigt sein, mir gefällt es nicht, weil, nicht meine Mukke
 
Beleidigt ist hier keiner *g* Ich denk es ist selten das man als "Amateur"-Band soviel positives Feedback bekommt und wenn man das schafft mit der Musik, die uns selbst am liebsten ist - dann ist das doch mehr als positiv :D
Wie gesagt unter dem Order Button auf der Startseite steht näheres wie die CD zu erstehen ist - und für 60min und ein Produktionsqualität die sich kein Vergleich scheuen brauch ist der Preis ja lächerlich! :D
Soviel zum Eigenlob - aber konstruktive Kritik ist wie gesagt immer erwünscht.
 
Also ich finde des echt super die Musik :great: :great:


aber ich wiel Tabs :D ;)
 
Alerionh schrieb:
Wenn Schwimmes der Schwimmbadclub in Heidelberg is(mann weiß ja nie) dann ist da auf jeden Fall was geplant - frühestens aber Anfang nächsten Jahres.


Genau den mein ich :)

anfang nächstes Jahr,passt doch :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben