Soundbeispiele zu diversen Amps

von Porcker, 29.10.04.

  1. Porcker

    Porcker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.04
    Zuletzt hier:
    3.03.09
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Hamm (Westf.)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.10.04   #1
    ...soo, um ein wenig mehr Transparenz durch die Vielfalt zu gewinnen wäre ich glücklich darüber, wenn jeder hier im Idealfall vielleicht gerade ein Soundbeispiel mit zugehöriger Konfiguration angeben könnte um einen wirklichen Eindruck zu gewinnen was das Zusammenspiel der einzelnen Komponenten darstellt.. ich bin nämlich wirklich derzeit krampfhaft auf der Suche nach einem Sound in den ich mich "verlieben" möchte bevor ich mein Geld zum Fenster herausschmeiße und nach dem vorherigen Thread hat ja sowieso jeder unterschiedliche Vorstellungen darüber.
    Vielleicht schaffen wir eine gute Referenz für alle die da noch unentschlossene Perspektiven haben. Danke im voraus schonmal ;)
     
  2. Jarok

    Jarok Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.03
    Zuletzt hier:
    29.12.13
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    47
    Erstellt: 29.10.04   #2
    Wirklichen Eindruck gewinnst du nur, wenn du das Setup live hörst... Bei Aufnahmen kann man den Sound derart aufblähen, aber auch kaputt machen...

    Du wohnst ja in Hamm... also nicht allzu weit von mir; fahr doch einfach mal die Gitarrenläden in der Gegend ab, da wirste schon was finden zum Test (allen voran bei Beyers Music).
     
  3. Porcker

    Porcker Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.04
    Zuletzt hier:
    3.03.09
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Hamm (Westf.)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.10.04   #3
    Hmm ja ich hatte auch schon vor mal an einem stillen Samstag vormittag meine Gitarre einzupacken und vielleicht mal zu Musik Produktiv zu fahren.
    Auch wenn ich da nix mehr kaufen würde, zum Antesten reicht das, was die da stehen haben. Vor allem würde ich dann den Amp in direkter Kombination mit meiner Klampfe hören... Ich hör mich mal um wo Beyers Musik ist.
    Du hast aber Recht, was die Aufnahmen betrifft. Klingt eh immer alles komplett anders als wenn mans erstmal aufgenommen hat... ;)
     
  4. Jarok

    Jarok Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.03
    Zuletzt hier:
    29.12.13
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    47
    Erstellt: 30.10.04   #4
Die Seite wird geladen...

mapping