Soundbiespiele emg89 im sc modus

  • Ersteller Atrowurst
  • Erstellt am
Atrowurst
Atrowurst
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.13
Registriert
31.08.04
Beiträge
921
Kekse
658
Ort
Wien
Hi Leute!

Ich such dringend Soundbeispiele vom Emg 89 im Singlecoilmodus am Hals.
Sowohl clean als auch verzerrt.

Waere echt super wenn jemand vielleicht was kleines aufnehmen koennte.
Auf der emg hp und im web hab ich leider nix gefunden.
 
Eigenschaft
 
der emg 89 klingt laut emg hp wie ein Emg SA .
und für den gibt es sicher soundbeispiele.

ich frage mich echt wie die da einen humbucker und einen singlecoil unter ein dach ( ^^ )
bringen :confused: müsste doch bissl anders klingen, weil beim HB die spulen näher zusammen sind ??
 
es gibt auch keine samples vom sa am neck. Auf die idee waer ich auch shcon gekommen.

ich frage mich echt wie die da einen humbucker und einen singlecoil unter ein dach ( ^^ )
bringen müsste doch bissl anders klingen, weil beim HB die spulen näher zusammen sind ??

Und genau aus dem Grund wollte ich samples vom 89er und nicht vom sa, weil ich mir auch nicht vorstellen kann, dass die 2 exakt gleich klingen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben