Soundblaster live 1024...

  • Ersteller AboutChris
  • Erstellt am
A
AboutChris
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.23
Registriert
19.02.04
Beiträge
38
Kekse
0
Ort
Wien
Hi!

möchte mir das Studio Projects C1 und den Preamp VTB1 zulegen...

denkt ihr komm ich erstmal mit dem Soundblaster live 1024 damit zurecht, funktioniert das um auch mehrere Spuren einzusingen bezüglich Latenz? oder ist die Karte zu langsam?
was wären günstige Alternativen? vielleicht statt dem preamp das hier?
http://www.m-audio.de/mobilepre.htm
??

vielleicht könnt ihr mir ja aus dem dilemma helfen...
danke

chriis
 
Eigenschaft
 
Die Studio Projects Sachen sind ziemlich gut und ich wüsste im Moment für diese Kohle nichts Besseres.

Soundblaster ist naja, zum rumexperimentieren geeignet, aber um wirklich an die Qualität der og. Sachen anzuknüpfen, wirst Du um eine bessere Soundkarte wohl nicht rumkommen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben