Soundblaster live 1024...

von AboutChris, 19.02.04.

  1. AboutChris

    AboutChris Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.04
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.02.04   #1
    Hi!

    möchte mir das Studio Projects C1 und den Preamp VTB1 zulegen...

    denkt ihr komm ich erstmal mit dem Soundblaster live 1024 damit zurecht, funktioniert das um auch mehrere Spuren einzusingen bezüglich Latenz? oder ist die Karte zu langsam?
    was wären günstige Alternativen? vielleicht statt dem preamp das hier?
    http://www.m-audio.de/mobilepre.htm
    ??

    vielleicht könnt ihr mir ja aus dem dilemma helfen...
    danke

    chriis
     
  2. Johannes Hofmann

    Johannes Hofmann v.i.S.d.P. Administrator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    26.291
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    12.392
    Kekse:
    107.744
    Erstellt: 19.02.04   #2
    Die Studio Projects Sachen sind ziemlich gut und ich wüsste im Moment für diese Kohle nichts Besseres.

    Soundblaster ist naja, zum rumexperimentieren geeignet, aber um wirklich an die Qualität der og. Sachen anzuknüpfen, wirst Du um eine bessere Soundkarte wohl nicht rumkommen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping