Soundblox® Tri-Mod Wah

  • Ersteller VOX+STRAT
  • Erstellt am
VOX+STRAT
VOX+STRAT
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.12.17
Registriert
13.11.07
Beiträge
84
Kekse
130
Ort
Augsburg
Hi, ich bin noch auf der Suche nach einem Autowah.....kennt jemand den Soundblox® Tri-Mod Wah, oder kann jemand was sagen zu den Soundblox Effekten - Stabiltät, Verarbeitung, Klang? Würde mich interessieren..

Die Soundbeispiele auf der Webseite versprechen zwar einiges - wäre mir aber lieber ob es Erfahrungsberichte gibt

http://www.sourceaudio.net/products/soundblox/tri-mod_wah.php

Thanks vorab für Antworten
 
Eigenschaft
 
Kenn ich leider nicht.. aber wie ists denn mit dem QTron von Elektro Harmonix?
Kleiner Preis, scharfer Sound!
 
Ich kenn zwar die Source Audio Pedale für den Bass, aber leider das Tri Mod Wah noch nicht nicht.
An den Pedalen gibt's nichts auszusetzen, sie wirken zwar auf den ersten Blick, wegen den hohen Plastik-Anteil, zerbrechlich, halten aber ne ganze Menge aus.

Vom Sound haben mir die Pedale sehr gefallen und gerade die Möglichkeit mit dem Hot Hand den Sound aktiv zu verformen ist echt geil.
Ich denke gerade das ist der große Vorteil der Source Audio Pedale.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Da hab ich erst letztens ein Review drüber gelesen, frag mich aber nicht mehr wo :redface: Hat da mega gut abgeschnitten. Ich persönlich kenn es leider nicht, aber es klingt schon richtig toll. Ich weiß, hilft dir nicht wirklich weiter ;)
 
Will nicht vom Thema abkommen - da gerade viel über die Mooer Effekt Pedale hier im Board sich ausgetauscht wird bin ich mal auf eines dieser fündig geworden, alternative für Autowah wäre auch der Mooer Funky Monkey http://www.mooeraudio.com/en/ProductInfo.asp?id=61

Von den Soundblox Tri Mod Wah gibt es leider noch wenige Erfahrungsberichte
Vom Preis her unterscheiden diese sich auf jeden Fall.
Von den Möglichkeiten und Soundvergleich kann ich nichts sagen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben