Soundcard suche !!

  • Ersteller Dj Bees
  • Erstellt am
D
Dj Bees
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.07.10
Registriert
19.10.04
Beiträge
32
Kekse
0
Hi,
Besitze zuhause eine M-audio delta 410 Soundcard .Willl mir eine neue Kaufen bis zu ca.350 €.
Ich weiss aber nicht genau was ich mir holen soll ?

Danke Für eure hilfe
 
Eigenschaft
 
Was willst du denn damit aufnehmen, und vorallem gleichzeitig oder nacheinander? Willst du externe effekte einschleifen ? Wir müssten schon ein wenig genauer wissen was du willst wenn wir tips geben sollen :)
 
Ich damit sachen aufnehmen können (nach einander reicht)!!Ich muss viele sachen zu hause vorbereiten bevor ich sie im studio Bringe das bedeutet so viele leistung wie möglich für so wenig geld :)
 
Dj Bees schrieb:
Ich damit sachen aufnehmen können (nach einander reicht)!!Ich muss viele sachen zu hause vorbereiten bevor ich sie im studio Bringe das bedeutet so viele leistung wie möglich für so wenig geld :)

Wenn das so ist, dann reicht die Audiophile 2496 (öder ähnliche) vollkommen aus. Ist ähnlich wie die Delta 1010LT, jedoch mit nur 2 Eingängen. Und wenn du nicht mehr brauchst, warum mehr bezahlen. Spar die dann lieber das Geld für andere Sachen. :great:
 
Musictoon schrieb:
Wenn das so ist, dann reicht die Audiophile 2496 (öder ähnliche) vollkommen aus.

Wie gasagt ich Bezitze eine M-audio delta 410 !!!

ich werde sie dem nächst verkaufen will eine neu und bessre dazu kaufen!

will mir jemand was empfehlen ?

Danke für eure meinung ! :)
 
Dj Bees schrieb:
Wie gasagt ich Bezitze eine M-audio delta 410 !!!

ich werde sie dem nächst verkaufen will eine neu und bessre dazu kaufen!

will mir jemand was empfehlen ?

Danke für eure meinung ! :)
Äh.... wozu willst du eine neue? Die alte tut doch alles, was du brauchst?
 
weil ich ein sehr gutes angebot fur sie bekommen habe (140€). :great:
Wenn ihr mir nichts empfelen könnt dann lege ich 30 € drauf und hole mir den m M-Audio 1010 lt !!

Danke Trotzdem!!
 
das dir nichts empfohlen wird liegt vermutlich daran daß du in der preisklasse nicht wirklich was besseres bekommst und die m-audio schon eine sehr gute karte ist.
ein umstieg auf die 1010 bringt nicht's, da du ja nicht mehr eingänge als bei der 410 brauchst. von der restlichen technik dürften die 410 und die 1010 ziemlich gleich sein.

vorschlag: behalte die 410 und wenn du schon unbedingt geld ausgeben willst dann kauf dir was anderes...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben