Soundclips meines Fender '65 Twinreverb Reissues

  • Ersteller Stevie-Ray
  • Erstellt am
Stevie-Ray
Stevie-Ray
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.19
Registriert
22.04.06
Beiträge
306
Kekse
3.995
Ort
Köln
Hallo zusammen,

ich weiß es kommt spät, ich hatte die Soundclips im letzten Review schon versprochen, aber der Amp war dann die ganze Zeit im Proberaum. Jetzt habe ich ihn übergangsweise zuhause und konnte ein paar Soundclips für euch aufnehmen;) !
Habe den Amp ganz simpel mit nem Headset aufgenommen und mit AudaCity gearbeitet. Das Resultat ist zwar bescheiden, aber es reicht^^. Gespielt habe ich mit meiner herzallerliebsten Fender Highway 1 mit TexasSpecials und einmal auch noch mit nem TS-9 als Zerre, wobei leider die Aufnahme etwas übersteuert geraten ist^^.
Ich könnte natürlich hier jetzt noch hinschreiben, dass ihr nicht zu viel erwarten sollt und dass ich ja die Nacht vorher nicht geschlafen habe, meine Finger wehtun, die Gitarre vom LKW überfahren wurde, der Amp vorher noch in der Badewanne gelanded ist....nö ich stehe zu meinen Aufnahmen, et voila:

Soundclips:
Neck
Neck-Middle
Middle
Middle-Bridge
Bridge
Vibrato
DriveTS-9

Hoffe es gefällt und ist aufschlussreich,
viele Grüße,
Stevie ray
 
Eigenschaft
 
sehr geil!! das hat eine bewertung verdient!! :great:
 
wuha. ein traum, schöne aufnahmen, vielen dank dafür
ich schließ mich wogawi an.
 
:great: (schon bewertet!)

Ich bin allerdings einer der wenigen, die den Tubescreamer Sound NICHT mögen.
 
Der TS-9 gefällt mir bei der Aufnahme auch nicht - ich vermute das der gain zu weit hochgedreht ist denn da klingt er ein wenig nach blechdose (auch möglich das es ein wenig an der Aufnahme liegt). Trotzdem du warst fleißig und deswegen hab ich dich auch bewertet.

Gruß
 
Ih finds einfach nur genial;)
 
Erstmal "Danke" für die Bewertungen!

Ja der TS-9 gefällt mir auf der Aufnahme auch nicht, der Drive war wirklich weit oben und die Aufnahme war auch so schon übersteuert. Evtl mache ich heute noch eine neue Aufnahme, mit weniger Drive, denn eigentlich klingt der Tubescreamer toll.

Grüße,
Stevie-Ray
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben