Soundcloud in mobiler Version vorspulen

  • Ersteller Earth616
  • Erstellt am
Earth616
Earth616
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
03.06.04
Beiträge
1.111
Kekse
1.314
Über die Mobilversion kann ich bei eingebetteten Soundclouddateien in der Timeline nicht vor- oder zurückspringen. Liegt das an mir (nutze Android und Chrome) oder ist das allgemein so? Kann man da was machen?
 
Eigenschaft
 
Moin,

hast du mal einen Link zu der Stelle an der das Problem auftaucht - dann schaue ich mal was mein Apfel zu sagen hat .. :)

Gruß
Martin
 
Man kann bei laufendem Stück die Wellenform-Darstellung verschieben/wischen. Geht in Chrome und der App.
Nur Antippen reicht bei mir (Android) nicht.

Edit: Android 5.1
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem Smartphone mit Android 5.1.1 funktioniert es auch nicht.
 
Der SC-Player ist eine externe Software, die nur eingebettet wird. Die Probleme müssten mMn nicht im Forum zu suchen (und zu lösen) sein, sondern bei SC. Wenn man danach googelt, gab es solche Ausfälle unter bestimten Bedingungen bei SC schon öfter mal.


1. Funktioniert der Player denn auf anderen Seiten wie gewünscht? Auf facebook, twitter oder direkt bei Soundcloud?

2. Bist du sicher, dass der Stream schon ausreichend vorgeladen wurde? Du kannst natürlich nur zu Stellen springen, die schon geladen sind.

EDIT: Auf meinen IPhone4 funktionert es tadellos.
 
Der SC-Player ist eine externe Software, die nur eingebettet wird. Die Probleme müssten mMn nicht im Forum zu suchen (und zu lösen) sein, sondern bei SC.
So ist es. Wir binden den SC-Player von einer externen Quelle(eben von Soundcloud) ein und ersetzen die SC-Tags durch das vorgegebene HTML-Code-Element. Falls da was nicht funktionieren sollte, können wir wohl nicht viel machen.
 
Ok, danke euch. Direkt auf Soundcloud funktioniert es, über andere Seiten allerdings auch nicht, wie ich gerade festgestellt habe. @hack_meck Wenn du es nochmal ausprobieren willst hier ein Beispiel
 
iPhone mit iOS 9.2. kann ich mit "klick" auf einen Punkt der "Welle" an die neue Stelle springen. Manchmal muss ich dann noch mal Pause/Play drücken.

Gruß
Martin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben