soundcraft compact4

von rapel, 07.11.06.

  1. rapel

    rapel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.11.06
    Zuletzt hier:
    7.11.06
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.11.06   #1
    hallo

    ich hab schwierigkeiten, den compact4 mixer von soundcraft richtig einzustellen.
    Folgendes: ich geh bei record out nur mit dem linken kanal raus (ich hab kein recording pb). deshalb hab ichden mic eingang auf PAN Left eingestellt. mein problem ist nur, dass beim artist mix die vocal aufnahme nur links hörbar ist. Wie krieg ich es nun hin, dass beim artist mix der mic eingang stereo zu hören ist (muss kein echtes sein, hauptsache auf beiden ohren:D ).

    mein mixer:
    [​IMG]
     
  2. Livedeath

    Livedeath Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.06
    Zuletzt hier:
    11.06.15
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    506
    Erstellt: 07.11.06   #2
    weil du den pan auf links gestellt hast. setz ihn mal in die mitte. Dann müsste es in beiden Ohren schallen.
    Gruß Lars
     
  3. electronicnature

    electronicnature Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.02.06
    Zuletzt hier:
    9.07.08
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    103
    Erstellt: 07.11.06   #3
    Hi.

    Hier geht es um DJ-Mischpulte. Dein Anliegen fällt in den Recording-Bereich.

    Stell den PAN-Regler wieder auf Mitte. Denn wenn du beim Record Out nur mit dem linken Kanal rausgehst, ist es so oder so Mono, weil sowohl der linke als auch der rechte Record-Out-Kanal das gleiche Mono-Signal vom Mic-Eingang bekommen.


    Gruß,
    en

    edit: da war einer schneller...
     
Die Seite wird geladen...

mapping