Soundcraft EFX 8 - Anschlussfrage

  • Ersteller weidmann83
  • Erstellt am
W
weidmann83
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.11.12
Registriert
25.04.09
Beiträge
40
Kekse
0
Hallo,

habe mir für mein Cajon ein AKG 419 besorgt. Wie schließe ich das denn an dem genannten Mischer an! Einfach in einen XLR-Mikrofoneingang...soweit klar! Aber wie mache ich das mit der Phantomspeisung! Soweit ich weiß gibts dafür nur einen roten Knopf und keine seperate Zuschaltung jedes Kanals, oder?! Habe noch 2x Sennheiser 845 angeschlossen, vertragen die auch Phantomspeisung????????

Da ich mich wirklich nicht mit der ganzen Technik auskenne, will ich auf nummer sicher gehen und nichts beschädigen. Danke!
 
Eigenschaft
 
Alles klar, dann bin ich ja beruhigt! Und danke für die Links!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben