Soundcraft SI Compact 24

pauly
pauly
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
14.10.03
Beiträge
803
Kekse
1.234
Ort
LImburg
Hallo,

habe seit Samstag ein SI Compact 24 und bin eigentlich begeistert. Bedienung ist, wenn man analog zurecht kommt (hatte bisher ein Soundcraft GB2 16R) kein Thema.
Da die Bedienungsanleitung allerdings in englisch ist und auch recht knapp, suche ich noch Hilfe.

Ich habe noch nicht herausgefunden, wie man, zumindest einen, der vier Lexicon Effektprozessoren auch auf die SUB Mixe (oder AUXe) bekommt. Wenn einem dazu was einfällt, wäre ich happy.
 
Eigenschaft
 
Die Schnellstartanleitung hatte ich schon, da war alber nichts drin.
Mittlerweile habe ich es herausgefunden, war , wenn mans dann weis, auch irgendwie logisch.

Trotzdem danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben