Soundcraft Si Expression: Passwort für einzelne Shows

  • Ersteller rafinius
  • Erstellt am
R
rafinius
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.14
Registriert
01.02.14
Beiträge
1
Kekse
0
Hi,

gib es eine Möglichkeit, beim Soundcraft Si Expression einzelne Shows mit einem Passwort zu schützen?
Der Hintergrund: Wir haben verschiedene Bands, von denen jede eine Show im Pult hat.
Wir wollen, dass wenn jemand das Pult einschaltet und z.B. unsere Show aufrufen will, er vorher ein Passwort eingeben muss.

Ich weiß, dass das Pult eine Passwortschutz-Funktion hat, aber ich hab nicht verstanden, wie und ob man damit einzelne Shows schützen kann.

Was das jemand?

Danke und viele Grüße
 
Eigenschaft
 
Hi,

gib es eine Möglichkeit, beim Soundcraft Si Expression einzelne Shows mit einem Passwort zu schützen?
Der Hintergrund: Wir haben verschiedene Bands, von denen jede eine Show im Pult hat.
Wir wollen, dass wenn jemand das Pult einschaltet und z.B. unsere Show aufrufen will, er vorher ein Passwort eingeben muss.

Ich weiß, dass das Pult eine Passwortschutz-Funktion hat, aber ich hab nicht verstanden, wie und ob man damit einzelne Shows schützen kann.

Was das jemand?

Danke und viele Grüße

Hallo Rafinius, herzlich willkommen im Musiker-Board,

damit hier möglichst alle Fragen beantwortet werden habe ich bei Audio Pro nachgefragt und folgende Antwort erhalten:
Hallo,

es gibt keine Möglichkeit, einzelne Shows mit einem Passwort zu hinterlegen. Man kann nur das Aufrufen von neuen Shows generell verhindern oder "schützen".
Die Passwort Funktionen sollen auch eher versehentliche Fehlbedienung verhindern und nicht "kriminelle Energien kanalisieren" J. Von daher müsste es eigentlich reichen, die Shows mit einem klaren und eindeutigen Namen zu versehen.

Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter.
 
Wie wäre es, wenn ihr einfach eure Szenen auf einen USB-Stick speichert. Den könnt ihr immer abziehen und mitnehmen, dann kann denen nichts passieren und die Konkurrenz kann eure Einstellungen nicht kopieren... ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben