Soundcraft Spirit F1 Master Signal auf Kopfhörer

  • Ersteller MSchreiber
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
MSchreiber
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.24
Registriert
31.10.16
Beiträge
102
Kekse
0
Habe mir es gebraucht gekauft, ohne Anleitungen und heute mal etwas rum getestete. Irgendwie bekomme ich es nicht hin, dass fertige Master Signal auf die Kopfhörer zu bekommen. Nur die einzelnen Kanäle ungemischt.
 
Eigenschaft
 
Falls Du Internet hast, kannst Du die Bedienungsanleitung herunterladen. Falls Du kein Internet hast, kannst Du ja deinen Nachbarn oder Freunde fragen, vielleicht haben die ja schon Internet. Viel Erfolg. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mein Internet ist alle. Die anleitung habe ich schon, da steht das aber nicht drinnen.
 
Was für ein geniales Forum, man wird einem hier geholfen.
 
Ohne Worte
ich mach hier :zu:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben