Soundcraft Spirit Studio mit Endstufe verbinden

X
Xeno85
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.19
Registriert
24.08.06
Beiträge
127
Kekse
0
Hallo,
ich hab zur Recordingzwecken einen Soundcraft Spirit Studio daheim stehen, den ich jetzt das erste Mal für einen Livegig hernehmen muss. Über die Pre/Post Aux Geschichte bin ich informiert, damit muss ich leben.
Ich habe aber allerdings noch eine recht simple Frage. Als Ausgang habe ich am Soundcraft ja 2 Mono Klinken. Kann ich mit diesem Kabel:
https://www.thomann.de/de/cae_17300sw.htm
auf eine handelsübliche die Endstufe fahren?
Viele Grüße
Michael
 
Eigenschaft
 
alles klar, vielen Dank
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben