Soundcraft VI - VCA'S labeln

von Stocky, 15.04.12.

Sponsored by
QSC
  1. Stocky

    Stocky Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.06.06
    Zuletzt hier:
    18.10.16
    Beiträge:
    742
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    33
    Kekse:
    1.309
    Erstellt: 15.04.12   #1
    Hallo. Habe heute erfahren, dass ich bald eine Show mit einer Soundcraft VI habe. Eig kein großes Thema. Steht alles. Show ist vorbereitet.
    Das Problem welches besteht und wo ich schon geraume Zeit im laufe des Tages verwendet habe ist, ob man die VCA'S auch Labeln kann. Channels sowie Busse sind ja im Visitronics zu laben. Aber für die VCA's habe ich noch keinen Weg gefunden. Weiß da jemand abhilfe? Show ist mit Berücksichtigung der Tücken auf dem Editor der VI4 erstellt.

    mfg Flo

    Edit: Mir ist grade selber aufgefallen wie unpassend der Titel des Threads ist. Um diese Uhrzeit sollte man sich nicht mehr solchen Gedanlengängen widmen.
    Wenn es möglich wäre den Titel auf " Soundcraft VI VCA'S labeln" oder ähnlich zu ändern.
     
  2. Stocky

    Stocky Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.06.06
    Zuletzt hier:
    18.10.16
    Beiträge:
    742
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    33
    Kekse:
    1.309
    Erstellt: 17.04.12   #2
    Für alle die evtl mal vor dem gleichem Problem stehen werden.

    Nach langer Suche habe ich die Funktion dann doch gefunden. Wenn das VCA Setup Activ ist kann die Beschriftung vorgenommen werden. Dazu einfach das VCA Setup öffnen. Die zu beschriftende VCA via Solo/Select anwählen und die unten auf der Linken seite in der Controllbay besteht dann die Möglichkeit zur Beschriftung.
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
Die Seite wird geladen...

mapping