Sounddiver-Manual

zuecks
zuecks
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.10.23
Registriert
04.09.05
Beiträge
406
Kekse
296
Ort
Sachsen
Hi Leute,
hat jemand noch ein deutsches Sounddivermanual.pdf rumliegen?
Würde mich freuen
Gruß Frank
 
Eigenschaft
 
High Frank,

. . . bin zwar gerade im Büro (ja, manche Leute müssen auch Sonntags arbeiten . . . schluchtz !), werde aber heute Abend zu Hause nachsehen . . . habe das gedruckte Handbuch auf jeden Fall (das ist ja ziemlich fett . . . ), wenn auf der CD das Manual als pdf drauf ist, habe ich es auf jeden Fall (dann die Version 3.04).

Vielleicht bekommst Du es ja schon früher von einem anderen netten Menschen . . . ;)

Ich schaue heute abend noch mal in´s Board und melde mich ggf.

Gruß

Robert
 
High Frank,

auf der CD war nichts, aber nach der Installation von Sound-Diver findet sich ein sogenanntes "Programming Manual" als pdf im Festplattenordner.
Ist in Englisch und hat 1,87 MB, gezippt noch 1,45 MB. Das kann ich Dir gerne schicken, brauche nur Deine email-adresse . . . (wenn Du so einen großen Brocken über email empfangen kannst).

Wenn das nicht geht, schick mir Deine Adresse, dann brenn ich´s Dir und schicke es per Post !

Sag: "Danke, lieber Robert . . . !" ;) :D

Gruß

Robert
 
Vielen Dank Robert, pn ist schon unterwegs.
Gruss Frank
 
Hi Robert
ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mir das Sounddiver Manual ebenfalls mailen könntest. Bin schon seit langer Zeit auf der Suche, bisher leider ohne Erfolg.
Danke bestens und Gruss,
Christoph
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben