Soundeinstellung bei Marshall AVT?

von digital-ash, 18.04.04.

  1. digital-ash

    digital-ash Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    4.04.12
    Beiträge:
    155
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 18.04.04   #1
    Also ich habe ein Marshall AVT 150H mit passender Marshall AVT Box. Ich bin allerdings nicht so mit meinem verzerrten sound zufrieden. Deshalb wollte ich euch fragen ob mir jemand mal seine soundeinstellung sagen könnte (falls er auch den selben verstärker hat). Vielleicht würdet ihr mir damit weiterhelfen. Der sound sollte in Richtung Punk-rock gehen! (z.B. den gitarren sound von Blink 182 finde ich ziemlich cool)
     
  2. RAGMAN

    RAGMAN Mod Emeritus - Gitarren Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    31.08.13
    Beiträge:
    5.410
    Ort:
    zu Hause...
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.538
    Erstellt: 18.04.04   #2
    auf www.marshallamps.de gibt es für Deinen Verstärker verschiedene Grundeinstellungen. Müssten als Basis ganz hilfreich sein.

    RAGMAN
     
  3. digital-ash

    digital-ash Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    4.04.12
    Beiträge:
    155
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 18.04.04   #3
    Die Soundeinstellungen von der seite hab ich mir schon mal angekuckt. Leider ist nichts wirklich interessantes für meinen musikstil (punk-rock) dabei. das meiste is nur angezerrt und etwas mehr verzerrte sounds gibts nicht. da gibts dann nur noch eine lead sound (bei dem ist die verzerrung voll aufgedreht, nicht mein ding!) und nen "Heavy modern crunch sound" ,der sich für mich stark nach NuMetal anhört (auch nicht dass was ich will!)
    was ich noch gerne wissen würde ist: wie habt ihr den pesence regler eingestellt?
     
Die Seite wird geladen...

mapping