Soundeinstellung bei Marshall AVT?

  • Ersteller digital-ash
  • Erstellt am
digital-ash
digital-ash
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.12
Registriert
11.04.04
Beiträge
154
Kekse
33
Ort
Erlangen
Also ich habe ein Marshall AVT 150H mit passender Marshall AVT Box. Ich bin allerdings nicht so mit meinem verzerrten sound zufrieden. Deshalb wollte ich euch fragen ob mir jemand mal seine soundeinstellung sagen könnte (falls er auch den selben verstärker hat). Vielleicht würdet ihr mir damit weiterhelfen. Der sound sollte in Richtung Punk-rock gehen! (z.B. den gitarren sound von Blink 182 finde ich ziemlich cool)
 
Eigenschaft
 
guitarist182 schrieb:
Also ich habe ein Marshall AVT 150H mit passender Marshall AVT Box. Ich bin allerdings nicht so mit meinem verzerrten sound zufrieden. Deshalb wollte ich euch fragen ob mir jemand mal seine soundeinstellung sagen könnte (falls er auch den selben verstärker hat). Vielleicht würdet ihr mir damit weiterhelfen. Der sound sollte in Richtung Punk-rock gehen! (z.B. den gitarren sound von Blink 182 finde ich ziemlich cool)

auf www.marshallamps.de gibt es für Deinen Verstärker verschiedene Grundeinstellungen. Müssten als Basis ganz hilfreich sein.

RAGMAN
 
Die Soundeinstellungen von der seite hab ich mir schon mal angekuckt. Leider ist nichts wirklich interessantes für meinen musikstil (punk-rock) dabei. das meiste is nur angezerrt und etwas mehr verzerrte sounds gibts nicht. da gibts dann nur noch eine lead sound (bei dem ist die verzerrung voll aufgedreht, nicht mein ding!) und nen "Heavy modern crunch sound" ,der sich für mich stark nach NuMetal anhört (auch nicht dass was ich will!)
was ich noch gerne wissen würde ist: wie habt ihr den pesence regler eingestellt?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben