Soundeinstellung beim korg toneworks ax5g

von Tifftoff, 25.02.08.

  1. Tifftoff

    Tifftoff Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.05.07
    Zuletzt hier:
    4.10.08
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.02.08   #1
    moin leute
    wie schon in der threatüberschrift geschrieben suche ich soundeinstellungen für das ax5g. jetzt werden wahrscheinlich viele sagen probiers aus, aber ich versteh das prinzip nicht die sounds einzustellen,also kommen auch fast nur scheiß sounds raus. also die, die das gerät zu hause haben oder erfahrung mit diesem haben ,schreibt bitte mal wie ihr das macht.
    fals es hilft: ich spiel mit dem ding über ne pa und versuche nicht nur gute zerrende sounds hinzubekommen, sondern auch gute wah-wahs, etc.
    wäre nett, wenn ihr antworten würdet
    mfg
    Tifftoff
     
Die Seite wird geladen...

mapping