Soundeinstellungen für AVT gesucht

  • Ersteller TheUnforgiven
  • Erstellt am
TheUnforgiven
TheUnforgiven
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.09.16
Registriert
21.12.05
Beiträge
66
Kekse
0
Hiho !!!

Wollte mal in die Runde horchen welche Sound-Einstellungen ihr so mit Euren AVT´s habt...

Bin noch auf der Suche nach nem Set das nach Guns N´ Roses klingt...


Habt ihr so div. Einstellungen da, wo ihr meint das das in etwa mit der und der Band bzw. dem Gitarristen hin kommt??


Für Eure Anregungen schonmal Danke !!!
 
Eigenschaft
 
Hast du mal die aus deiner Anleitung ausprobiert? Da gibt es doch so 10, 12 oder 14 Vorschläge!
 
Also bei mir inner Anleitung sind es 8 Stück:

Funky Clean
Blues Clean
Jazz Clean
British Crunsh
Funky Overdrive
MV Crunsh
Screaming Lead
Heavy, Modern Crunsh

Habe nen warmen Clean Sound, der mir persönlich gut gefällt schon gefunden (war aber keiner von denen) aber der einzige Zerr-Sound der mir von oben gefällt is der Screaming Lead... der hat was.
Naja und ich denke mal das man mit dem Ding auch ziemlich coolen G N´R Sound reinkriegt... deswegen frag ich ja wer so einen hat...

Auch andere Einstellungen für Lied oder Rhythm sind hier gerne willkommen.
 
keiner mehr ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben