Soundeinstellungen für Muse am POD X3 live

  • Ersteller monstroisity
  • Erstellt am
M
monstroisity
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.01.16
Registriert
07.03.10
Beiträge
12
Kekse
0
hi,
hat jemand ideen für settings am POD für the Muse.
Kenn mich noch nicht so gut mit dem gerät aus vll hat einer von den cracks ma was raus.
(ich weiß kommt auf das zusammenspiel mit amp box etc an) aber ne ungefähre einstellung wäre schon hilfreich.
 
Eigenschaft
 
Es gibt mehr als einen Song von MUSE. Werd mal n bißchen konkreter.
Hysteria, New Born und Starlight sind schonmal drei verschiedene Sounds.

Ich habe keinen POD. Matthew benutzt allerdings oft das Fuzz Factory von ZVex, also mal bei Fuzz suchen. Amps hat er für Cleansounds VOX AC30 Tops und für Zerre Diezel VH-4. Da kannste schonmal beginnen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben