Soundescape - a Cappella Medley

rusher
rusher
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.01.24
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.204
Kekse
7.170
Ort
Köln
Eigenschaft
 
Zuerst haben mich die Drum-Sounds irritiert, aber nach zweitmaligem Hören ist mir aufgefallen, daß die Drum-Sounds sich sehr homogen hinter die Stimmen "unterordnen".

Ist jedoch nicht mein favorisiertes Genre. Habe aber versucht, mich in den "Normalo-Konzert-Besucher" zu versetzen (oder VA).
Dafür klingt es dann sehr gut! :great:
 
Diese a Capella Sänger/innen sind einfach zu perfekt. Kein Kratzen, keine Fehler, total platt und flach.
Die Mischung ist aber wirklich sehr gut. Schöne räumlich Aufteilung, gute Trennung der einzelnen Stimmen, was wahrscheinlich aber auch viel mit den Arrangement zu tun hat.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben