Soundescape - Gravity (Sara Bareilles acappella Cover)

rusher
rusher
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.01.24
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.204
Kekse
7.170
Ort
Köln
180718_Vokal©LenaPrehal_019.jpg

Foto: Lena Prehal

Liebes Board,
es gibt mal wieder eine Veröffentlichung des Kölner acappella Ensembles Soundescape. Ich habe euch das Ensemble (in dem ich selbst als Tonmeister Bandmitglied bin) in ein paar Beiträgen und anderen Veröffentlichungen bereits vorgestellt (Phantasie Musikvideo und Illusion EP).
Das Video ist die letzte gemeinsame Veröffentlichung, bevor unsere Sopranistin umzugsbedingt die Band verlassen wird. Die Band zeigt mit dem Song eine der wenigen Balladen des sonst effektgeladeneren Programms.
Die Audioaufnahmen sind bei mir in der Wohnung / Studio entstanden. Gesungen wurde nacheinander über ein Manley Reference Cardioid Röhrenmikrofon gepaart mit einem Neve Shelford Channel Strip in ein RME Fireface UFX. Produziert habe ich den Track in REAPER. Plugintechnisch kamen primär FabFilter zum Einsatz. Ein bisschen dynamischer EQ von iZotope Ozone 7 ist ebenfalls mit dabei. Der Hall kommt von Exopnential Audio (Stratus).

Und nun viel Spaß mit dem Video:
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Himmel,

was für eine unglaublich berührende Performance! Zum Niederknien schön! Sie macht mich ganz andächtig.

Danke, dass Du sie mit uns geteilt hast!

Liebe Grüße

Holger
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben