Soundfile: Blackened-Intro

  • Ersteller Don.Philippe
  • Erstellt am
Don.Philippe
Don.Philippe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.17
Registriert
12.10.03
Beiträge
743
Kekse
30
hallo :cool:

als mir mal wieder langweilig war, entschloss ich mich das blackened intro aufzunehmen. insgesamt sinds 3 gitarren. klar ist das ganze nicht perfekt :rolleyes: aber ich finde, man kanns sich anhören, auch wenns ein wenig in den ohren sägt :D

das ganze natürlich wieder in bewährter ernie_ball-qualität :rolleyes: :D

Blackened Intro

Blackened Intro Reverse
 
Eigenschaft
 
Welche Effekte brauch man eigentlich dazu ? ... oder spielt man das ohne :confused:
 
hört sich aber irgentwie schon schwer komisch an :confused:
 
nike_esp schrieb:
Welche Effekte brauch man eigentlich dazu ? ... oder spielt man das ohne :confused:


man braucht nur nen verzerrer.
 
Das wird im ORiginal Rückwärts abgespielt?
Interressant...
 
..--..--.. schrieb:
Das wird im ORiginal Rückwärts abgespielt?
Interressant...

genau, das wird es. wenn man gut hinhört, merkt man, dass die töne immer lauter werden anstatt auszuklingen.
 
?
  • Gelöscht von ..--..--..
ernie_ball schrieb:
hallo :cool:

als mir mal wieder langweilig war, entschloss ich mich das blackened intro aufzunehmen. insgesamt sinds 3 gitarren. klar ist das ganze nicht perfekt :rolleyes: aber ich finde, man kanns sich anhören, auch wenns ein wenig in den ohren sägt :D

das ganze natürlich wieder in bewährter ernie_ball-qualität :rolleyes: :D

Blackened Intro

Blackened Intro Reverse
Hehe sehr goil.
Was ein wenig "komisch" klingt sind die etwas lauten Anschlaggeräusche und der Sägesound an sich, aber sonst isses echt cool geworden! :great:
 
Das es "reversed" ist weiß man doch schon, seit ...AJFA herauskam :rolleyes: Aber das Intro sollte inner frühen Demo das Outro sein. Daher ein ursprünglicher "FadeOut"

Hab mal das ORIGINAL geuppt.
 
.:: synx ::. schrieb:
Das es "reversed" ist weiß man doch schon, seid ...AJFA herauskam
Hab mal das ORIGINAL geuppt.

und seit schreibt man mit T, nicht mit D. das weiß man schon seit das wort herauskam ;)
 
mhmh hört sich irgendwie nach harmonizer an ... aber eiogentilch brauch man keine effekte
 
ist aber gar nicht schlecht
 
edeltoaster schrieb:
mhmh hört sich irgendwie nach harmonizer an ... aber eiogentilch brauch man keine effekte

wie gesagt, ich habe keine effekte verwendet, lediglich handelt es sich um 2 hohe spuren und eine "bass" spur.
 
ernie_ball schrieb:
und seit schreibt man mit T, nicht mit D. das weiß man schon seit das wort herauskam ;)
*lol* stimmt. Schnell ändern ;)

EDIT: Ich weiß garnicht was Du hast. Ich habs doch mit T geschrieben :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben