soundfiles fürs theater

  • Ersteller BlixaOhneBargeld
  • Erstellt am
B
BlixaOhneBargeld
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.10.13
Registriert
18.09.04
Beiträge
451
Kekse
30
Ort
Eckental
hallo jungens,

bin hier gerade a bisserrl am verzweifeln. ich bin der technik mensch unserer schule und da is bald wieder ma theateraufführung. nur für das stück bräuchten die folfgendes vom band/computer :

1. vorbeifahrenden zug

2. anhaltenden zug

3. abefahrenden zug

4. autolärm


1-3. am besten von ner dampflok

4. soll ne szene sein wo leute im auto fahren und da sollen haltn bisschen geräusche von außen/ defr straße kommen.

wie kommt man an so was ( möglichst kostenlos) ran?

midi oder mp3 is erst ma egal...
 
Eigenschaft
 
BlixaOhneBargeld schrieb:
wie kommt man an so was ( möglichst kostenlos) ran?
1-3 auf dem Bahnhof
4 Auf der Straße
jeweils mit einem handelsüblichen Kassettenrecorder bewaffnet. ;)
 
Hallo, Blixaohnebargeld,

das passt hier nicht rein, aber ich habe auch keinen Schimmer, wohin ich das verschieben sollte :redface:

Tipp mal bei Amazon in die Suchleiste Geräusche ein, da findest Du 100 Spectacular Soundeffects (oder so), Volume I. Kostet 7,99 und da sind schonmal fahrende Züge drauf. Und Lärm und und und.

Viele Grüße

France.
 
Gehe mal hier hin und lade Dir Fotos auf CD/DVD runter (Demo). Da hast Du ein riesen Archiv voller Sounds und Geräusche. Deine gesuchten sollten dabei sein :great: Ev. auch mal auf der site suchen, da gibt es noch mehr zum download in diese Richtung.
Wenn nicht, melde Dich per pm. Zumindest eine ICE-Vorbeifahrt habe ich auf CD, die könnte ich Dir gerippt zukommen lassen.

Beste Grüße aus Oberfranken

Uwe
 
danke jungs!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben