soundfiles fürs theater

von BlixaOhneBargeld, 21.06.05.

  1. BlixaOhneBargeld

    BlixaOhneBargeld Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.04
    Zuletzt hier:
    28.10.13
    Beiträge:
    452
    Ort:
    Eckental
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    40
    Erstellt: 21.06.05   #1
    hallo jungens,

    bin hier gerade a bisserrl am verzweifeln. ich bin der technik mensch unserer schule und da is bald wieder ma theateraufführung. nur für das stück bräuchten die folfgendes vom band/computer :

    1. vorbeifahrenden zug

    2. anhaltenden zug

    3. abefahrenden zug

    4. autolärm


    1-3. am besten von ner dampflok

    4. soll ne szene sein wo leute im auto fahren und da sollen haltn bisschen geräusche von außen/ defr straße kommen.

    wie kommt man an so was ( möglichst kostenlos) ran?

    midi oder mp3 is erst ma egal...
     
  2. Werner

    Werner Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.03
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    677
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.964
    Erstellt: 21.06.05   #2
    1-3 auf dem Bahnhof
    4 Auf der Straße
    jeweils mit einem handelsüblichen Kassettenrecorder bewaffnet. ;)
     
  3. FranceArno

    FranceArno Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    08.07.04
    Zuletzt hier:
    8.09.14
    Beiträge:
    1.133
    Ort:
    Untererlinghagen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.998
    Erstellt: 21.06.05   #3
    Hallo, Blixaohnebargeld,

    das passt hier nicht rein, aber ich habe auch keinen Schimmer, wohin ich das verschieben sollte :o

    Tipp mal bei Amazon in die Suchleiste Geräusche ein, da findest Du 100 Spectacular Soundeffects (oder so), Volume I. Kostet 7,99 und da sind schonmal fahrende Züge drauf. Und Lärm und und und.

    Viele Grüße

    France.
     
  4. Uwe 1

    Uwe 1 PA-Technik/Elektronik HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.11
    Beiträge:
    892
    Ort:
    Pianosa
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.116
    Erstellt: 21.06.05   #4
    Gehe mal hier hin und lade Dir Fotos auf CD/DVD runter (Demo). Da hast Du ein riesen Archiv voller Sounds und Geräusche. Deine gesuchten sollten dabei sein :great: Ev. auch mal auf der site suchen, da gibt es noch mehr zum download in diese Richtung.
    Wenn nicht, melde Dich per pm. Zumindest eine ICE-Vorbeifahrt habe ich auf CD, die könnte ich Dir gerippt zukommen lassen.

    Beste Grüße aus Oberfranken

    Uwe
     
  5. lini

    lini HCA PA-Praxis & LS-Selbstbau HCA

    Im Board seit:
    16.11.03
    Zuletzt hier:
    30.07.12
    Beiträge:
    2.426
    Ort:
    95032 Hof
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    2.627
  6. BlixaOhneBargeld

    BlixaOhneBargeld Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.04
    Zuletzt hier:
    28.10.13
    Beiträge:
    452
    Ort:
    Eckental
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    40
    Erstellt: 21.06.05   #6
    danke jungs!
     
Die Seite wird geladen...

mapping