Soundfiles von unserem letztem Gig

  • Ersteller Twiddle
  • Erstellt am
Twiddle
Twiddle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.10.08
Registriert
24.10.04
Beiträge
67
Kekse
0
Ort
Volkmarsen
Gestern hatten wir einen Gig in einer Kneipe und da habe ich auch Videos von uns drehen lassen und die Audiospur extrahiert. Leider sind ziemlich viele Nebengeräusche drauf. Die Lieder sind alle aus eigener Feder entstanden, und ich wollte wissen, wie ihr die so findet, und ob man was besser machen kann?

Drunken Again

Nothing to

Prisoner of my Mind

Viel Spaß!
 
Eigenschaft
 
ich hab mir jetzt nur das erste angehört, hat mir gefallen (soweit mans erkennen konnte ;)). aber ich denke für richtige kritik muss man es mal "richtig" hören.
 
Hat dem etwas keine rmehr was hinzuzufügen? Bitte, ich würdfe wirklich gerne wissen, was ihr von unserer Musiks so haltet und wo wir uns verbessern können.
Auch wenn die Qualität nicht grade der Bringer ist, ein bisschen was , um es zu kritisieren, kann man doch hören.

THX
 
Einfach vom Hören her und dem, was ich mir darunter vorstelle, spricht es mich auf jeden Fall an. Aber ein echtes Fazit ist wirklich schwer zu ziehen. Wenn es mal bessere Files gibt, würde ich mich definitiv nochmal dazu äußern. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben