Soundfrage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
basher
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.10.06
Registriert
11.01.06
Beiträge
44
Kekse
0
Hi
Ich suche eien guten Sound für schnellere sachen( yngwie malmsteen doer in der richtung) und frage mich ob da bestimmte einstellung schon ganz praktisch wären.
Also ich denke da ans sowas wie tone/bottom und drive.. wie weit sollte man die aufdrehen ?? Gibts da richtlinien oder muss man einfach testen, testen,testen ?????
 
Eigenschaft
 
basher schrieb:
Hi
Ich suche eien guten Sound für schnellere sachen( yngwie malmsteen doer in der richtung) und frage mich ob da bestimmte einstellung schon ganz praktisch wären.
Also ich denke da ans sowas wie tone/bottom und drive.. wie weit sollte man die aufdrehen ?? Gibts da richtlinien oder muss man einfach testen, testen,testen ?????

wenn du das solo geshredde meinst, dann auf jedenfall ziemlich wenig verzerrung und viele mitten, ma nen ganz grobes grundmuster
 
Wenig verzerrt und bottom bissl mehr also hm muss ich mal testen^^ ty

Und mit tone ?? was jemand wies da aussieht??
 
Bitte gebt euch mehr Muehe mit dem Titel.


"Soundfrage" in einem Musikerboard... da geht doch mehr Info in das Textfeld. Einen neuen aussagekraeftigen Titel bitte an mich (oder einen anderen Mod) und der Thread wird wieder eroeffnet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben