Soundfrage

von basher, 13.02.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. basher

    basher Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.06
    Zuletzt hier:
    31.10.06
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.02.06   #1
    Hi
    Ich suche eien guten Sound für schnellere sachen( yngwie malmsteen doer in der richtung) und frage mich ob da bestimmte einstellung schon ganz praktisch wären.
    Also ich denke da ans sowas wie tone/bottom und drive.. wie weit sollte man die aufdrehen ?? Gibts da richtlinien oder muss man einfach testen, testen,testen ?????
     
  2. GI Peter Pan

    GI Peter Pan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    2.995
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.276
    Erstellt: 13.02.06   #2
    wenn du das solo geshredde meinst, dann auf jedenfall ziemlich wenig verzerrung und viele mitten, ma nen ganz grobes grundmuster
     
  3. basher

    basher Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.06
    Zuletzt hier:
    31.10.06
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.02.06   #3
    Wenig verzerrt und bottom bissl mehr also hm muss ich mal testen^^ ty

    Und mit tone ?? was jemand wies da aussieht??
     
  4. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.616
    Erstellt: 13.02.06   #4
    Bitte gebt euch mehr Muehe mit dem Titel.


    "Soundfrage" in einem Musikerboard... da geht doch mehr Info in das Textfeld. Einen neuen aussagekraeftigen Titel bitte an mich (oder einen anderen Mod) und der Thread wird wieder eroeffnet.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping