soundfrage

von ToTo2k6, 25.11.06.

  1. ToTo2k6

    ToTo2k6 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.06
    Zuletzt hier:
    27.09.07
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.11.06   #1
    guten

    also ich spiele ne korg triton (classic) un brauch da ma n kleine hilfe bezüglich sounds:

    für die solos von shine on your crazy diamond such ich den richtigen sound... hat jemand ne idee, wie der in der triton aufgebaut sein könnte, ich hab das teil erst einen tag...

    THx
    MFG
     
  2. Tax-5

    Tax-5 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    21.03.15
    Beiträge:
    1.075
    Ort:
    Rünenberg
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    138
    Erstellt: 25.11.06   #2
    Keinen Plan..
    Am besten du postest ein Sample von dem betreffenden Song und dann kann ich dir helfen..
    Habe auch die Classic Version (ist im übrigen 10 Mal schöner als der Extreme :p) und kann dir vielleicht den richtigen Sound rauspicken..
     
  3. TritonFreak

    TritonFreak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.05
    Zuletzt hier:
    14.10.16
    Beiträge:
    835
    Ort:
    Wuppertal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    868
    Erstellt: 26.11.06   #3
    Ich habe mir den Solo-Sound am Anfang aus einer "Tuba" :screwy: gebastelt. Kann dir den Sound als PCG-Datei gerne schicken, allerdings erst übernächste Woche, wenn dir das reicht.

    gib mir mal per PN deine E-Mail-Addi, ich schicke dir dann ein Soundbeispiel.

    BEATZ

    Der Mig
     
Die Seite wird geladen...

mapping