Soundgraph D-Vinyl2020 wer hat Erfahrungen gemacht?

von double-c, 19.01.04.

  1. double-c

    double-c Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.03
    Zuletzt hier:
    19.03.04
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.01.04   #1
    War auf der Suche nach ner alternative zu Stanton´s Final Scratch und da ist mir jetzt D-Vinyl von Soundgraph ins Auge gefallen. Das tolle im Gegensatz zu Final Scratch ist, dass Soundgraph das ganze mit nem 19 Zoll Controller ausliefert. Hat irgendjemand schon Erfahrungen mit dem Teil in Aktion gemacht? Für weiter Infos www.dvinyl.de klicken.
     
  2. Mr.Splinter

    Mr.Splinter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 19.01.04   #2
    hallo double-c

    das teil kost ja ganz schön kente!
    du willst damit was genau machen, erläutere doch mal deinen konkreten vorstellung, damit man dir auch noch alternativen anbieten kann. ich persönlich kenne dieses packet noch nicht.
     
  3. double-c

    double-c Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.03
    Zuletzt hier:
    19.03.04
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.01.04   #3
    vom grundgedanke her das gleiche wie final scratch in meinen augen nach berichten usw. doch viel nützlicher. final scratch kostet so um die 630 oder so glaub ich im moment und d-vinyl gibts für 666. also da is auch nimmer so viel unterschied. nur d-vinyl wird eben mit diesem 19 zoll controller ausgeliefert, der die selben elemente wie ein doppel cd player besitzt. also software auf den pc und die mp3´s über diesen player abspielen. also 1.vorteil man hat einen cd player und kann mp3´s abspielen. zusätzlich können aber auch die turns angeschlossen werden und man kann scratchen. außerdem kann man gleichzeitig seinen mix noch aufnehmen was beim final scratch nicht geht. also ich will den komfort von einem cd-player haben und aber auch weng rumscratchen. deswegen denk ich mal ist das fast optimal. ende märz kommt digi-scratch von alcatel auf den markt. soll auch ein konkurrent für final scratch sein aber darüber gibts noch nicht so viele infos.
     
  4. Mr.Splinter

    Mr.Splinter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 20.01.04   #4
    hallo double-c

    also, du klingst sehr überzeugt voin dem produkt. die möglichkeiten, welche du benannt hast, sind sehr prof.
    wenn dazu noch ein 19´ mitgeliefert wird, na dann, greif zu. ich würde mein glück aber nochmal im recording-board versuchen, da gibt es immer user, die auf dem neuesten stand sind. bitte an die mods-MOVEN!
     
  5. .Jens

    .Jens Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    10.621
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1.932
    Kekse:
    23.903
    Erstellt: 21.01.04   #5
    :?: Also wenn das hier nicht sehr DJ-spezifisch ist, dann weiß ich auch nicht... ;-) Der Thread bleibt hier...


    Jens
     
  6. Mr.Splinter

    Mr.Splinter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 21.01.04   #6
    @jens

    ich habe nicht gesagt, dass dies nichts mi dj-equipment zu tun hat, im gegenteil, aber im recording-board sind mehr user und die wahrscheinlichkeit ist umso höher dort jemanden zu treffen, als hier, wo eh nur wenige user regelmäßig auftauchen. so meinte ich das.
    allet klar?
     
  7. double-c

    double-c Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.03
    Zuletzt hier:
    19.03.04
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.01.04   #7
    also ich hab bei alcatech mal nachgefragt, digi-scratch kommt ende märz auf den markt aber der einführungspreis steht noch nicht fest. soll aber anscheinend günstiger als final scratch werden. jetzt wär der preis halt mal interessant. zur info www.digi-scratch.de
     
  8. .Jens

    .Jens Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    10.621
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1.932
    Kekse:
    23.903
    Erstellt: 22.01.04   #8
    Schon klar. Aber der Logik folgend könnte man auch alles im Gitarrenforum posten, da ist noch mehr los... Die Sortierung in verschiedene (Sub-)foren hat schon ihren Sinn, und das wollen wir auch beibehalten. Dass hier wenig los ist, ist schade für Euch, das Problem haben aber die Bläser etc... auch. Abhilfe könnt ihr (in diesem Falle ihr DJs) selbst schaffen, indem ihr dieses Forum in eurer Zunft bekannter macht...


    Jens
     
Die Seite wird geladen...

mapping