soundholeplug? (auf deutsch)

  • Ersteller jafferji
  • Erstellt am
J
jafferji
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.12
Registriert
14.07.07
Beiträge
48
Kekse
0
...wie in der Überschrift schon angedeutet such ich ein soundholeplug. Mein Problem ist dabei, ich weiß nicht nach was ich suchen muss im Deutschen.
Ich hab schon nach Ovation (das ist das Teil das am öftesten in irgendwelchen Foren aufgetaucht ist) und Schallloch gesucht, aber ich find keinen deutschen Laden, der sowas führt.
Für einen Link wäre ich sehr dankbar!

Gruß
Markus
 
Eigenschaft
 
Ich vermute Du meinst eine Schall-Loch-Abdeckung. Suchen würde ich nach "Feedbackbuster oder Feed back buster" oder "Soundholecover". Feedbackbuster
 
Vielen Dank, habs gefunden.
Nur der Preisunterschied wundert mich, genau die gleiche Abdeckung mit gleicher Aufschrift kostet woanders nur 9,90...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben