soundkarte e-mu 0404

von hansi, 24.03.05.

  1. hansi

    hansi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.10.04
    Zuletzt hier:
    22.03.06
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.03.05   #1
    ich hab mir diese soundkarte gekauft aber irgendwie kireg ich nciht hin dass es läuft. ich hab mir schon mehrmals das handbuch gelesen und kumpels die auch die soundkarte haben gefragt was sein könnte aber keiner konnte mir helfen. also ich krieg nur hin dass der sound auf einer seite der box ist aber nicht auf beiden.
    weiss jemand weiter ?
    ich hab bei cubasis auf asio gestellt und bei der osundkarte die stereo session geöffnet...

    danke schonmal im vorraus
     
  2. mika

    mika HCA - Raumakustik HCA

    Im Board seit:
    19.10.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    1.022
    Ort:
    Mexico, Queretaro
    Zustimmungen:
    142
    Kekse:
    3.851
    Erstellt: 24.03.05   #2
    Du hast bei der emu 2 monoausgänge
    einer für links einer für rechts. Du mußt also folglich beide ausgänge verwenden
     
Die Seite wird geladen...

mapping