Soundkarte mit 2 ADAT-Eingängen für PCMCIA oder USB gesucht!

  • Ersteller strowbowse
  • Erstellt am
S
strowbowse
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.01.10
Registriert
12.10.05
Beiträge
5
Kekse
0
Die Frage ist oben eigentlich schon gestellt! Ich suche eine Soundkarte, mit der man direkt von den 2 ADAT-Ausgängen aus meinem Pult in den Laptop kann, um da via Logic, Traktion oder ACID Pro mehrspurig aufzunehmen... es müsst halt für USB, Firewire oder PCMCIA sein... und net grad 1000 € kosten, was Günstiges wär gut!

Danke schon mal!
 
Eigenschaft
 
strowbowse schrieb:
Die Frage ist oben eigentlich schon gestellt! Ich suche eine Soundkarte, mit der man direkt von den 2 ADAT-Ausgängen aus meinem Pult in den Laptop kann, um da via Logic, Traktion oder ACID Pro mehrspurig aufzunehmen... es müsst halt für USB, Firewire oder PCMCIA sein... und net grad 1000 € kosten, was Günstiges wär gut!

Danke schon mal!
Was günstiges mit 2 ADAT-Eingängen kenne ich nicht. Das günstigste, mir kannte USB-Interface mit je 1 ADAT-Ein- und -Ausgang ist von Behringer: http://www.behringer.com/BCA2000/index.cfm?lang=GER.

Ob sich zwei davon gleichzeitig am Rechner betreiben lassen, wäre zur Sicherheit noch zu klären.
 
RME zum Beispiel >HIER<, wird aber wohl über deinen Budgetvorstellung liegen. Wenn es auch PCI sein darf geht es günstiger, einfach mal die RME Produkteliste durchgucken. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben