Soundkarte tickt am Rad

O
odc_ns
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.09
Registriert
15.08.06
Beiträge
52
Kekse
0
Hallo!

Gerade wo ich nun meinen Rechner fit habe und alles läuft, dreht auf einmal die Soundkarte am Teller...

Bin ich in Cubase kann ich den Song wunderbar hören, es gibt keine Einwände...

Will ich mp3 oder sonstwas abspielen klingt es total blächernd und es rauscht...

Warum denn das??? Hab ne Digi 96/8:confused:
 
Eigenschaft
 
Erstens währe es schön wenn du etwas besser fomulierte Threadtitel nimmst, dann hättest du wohl auch schon einige Antworten.

Hast du es schon mit unterschiedlichen Playern versucht?
bzw klingt es bei allen mp3s schlecht, oder nur bei den von Cubase erzeugten?
 
Hi

Es kann sein das dein MP3 Programm (Winamp?) einen anderen Treiber lädt, z.b. einen std. ASIO Treiber und in Cubase verwendest du den orig. von RME. Oder aber es wurden irgendwelche Einstellungen nicht gesetzt oder sind anders gesetzt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben