Soundkarte tickt am Rad

von odc_ns, 19.08.06.

  1. odc_ns

    odc_ns Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.06
    Zuletzt hier:
    15.12.09
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.08.06   #1
    Hallo!

    Gerade wo ich nun meinen Rechner fit habe und alles läuft, dreht auf einmal die Soundkarte am Teller...

    Bin ich in Cubase kann ich den Song wunderbar hören, es gibt keine Einwände...

    Will ich mp3 oder sonstwas abspielen klingt es total blächernd und es rauscht...

    Warum denn das??? Hab ne Digi 96/8:confused:
     
  2. )-(Sacrifice)-(

    )-(Sacrifice)-( Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    7.06.10
    Beiträge:
    1.032
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.055
    Erstellt: 25.08.06   #2
    Erstens währe es schön wenn du etwas besser fomulierte Threadtitel nimmst, dann hättest du wohl auch schon einige Antworten.

    Hast du es schon mit unterschiedlichen Playern versucht?
    bzw klingt es bei allen mp3s schlecht, oder nur bei den von Cubase erzeugten?
     
  3. xium

    xium Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.08.06
    Zuletzt hier:
    19.12.07
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    101
    Erstellt: 26.08.06   #3
    Hi

    Es kann sein das dein MP3 Programm (Winamp?) einen anderen Treiber lädt, z.b. einen std. ASIO Treiber und in Cubase verwendest du den orig. von RME. Oder aber es wurden irgendwelche Einstellungen nicht gesetzt oder sind anders gesetzt.
     
Die Seite wird geladen...

mapping