Soundkarte zum abspielen

  • Ersteller Scratcher48
  • Erstellt am
S
Scratcher48
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.13
Registriert
30.06.05
Beiträge
142
Kekse
0
Ort
Ostbevern
Hallo!ich mache gelegentlich musik mit meinem pc auf partys und brauche eine neue soundkarte, weil meine onboard sowas von bescheiden klingt....
habt ihr ne idee?besonderen weiteren schnickschnack brauch die nich soll halt bloß nen guten ausgang haben...und über usb wäre auch fein für zb notebook...

danke gruß simon
 
Eigenschaft
 
Ich würde erst einmal das Boxensystem ausbauen, ich glaub, das bringt am meisten
 
das is schon top.es liegt definitiv an der soundkarte.hab mal ne exteren audigy glaub ich dran gehabt, das war deutlich besser.

gruß SImon
 
Hm, du ich glaube da kannst du bei Creative zB nix falsch machen...

So die ganzen Recordingkarten konzentrieren sich ja - was die Infos darüber angeht - schon mehr auf den Signaleingang...

Ich fand jedenfalls meine damalige Live Player 1024 sehr sehr gut. Auch fürs Geld.

Obs das was externes gibt müsstest du mal suchen...
 
Da Du ja dann wahrscheinlich alles über Cinch verkabelt hast, gäbe es folgendes Modell:
- AUDIOTRAK MAYA 44 USB >HIER<
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben