Soundkarte zum abspielen

von Scratcher48, 14.04.06.

  1. Scratcher48

    Scratcher48 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.05
    Zuletzt hier:
    19.03.13
    Beiträge:
    145
    Ort:
    Ostbevern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.04.06   #1
    Hallo!ich mache gelegentlich musik mit meinem pc auf partys und brauche eine neue soundkarte, weil meine onboard sowas von bescheiden klingt....
    habt ihr ne idee?besonderen weiteren schnickschnack brauch die nich soll halt bloß nen guten ausgang haben...und über usb wäre auch fein für zb notebook...

    danke gruß simon
     
  2. Circle Zap

    Circle Zap Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.05
    Zuletzt hier:
    2.06.14
    Beiträge:
    622
    Ort:
    Kassel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 14.04.06   #2
    Ich würde erst einmal das Boxensystem ausbauen, ich glaub, das bringt am meisten
     
  3. Scratcher48

    Scratcher48 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.05
    Zuletzt hier:
    19.03.13
    Beiträge:
    145
    Ort:
    Ostbevern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.04.06   #3
    das is schon top.es liegt definitiv an der soundkarte.hab mal ne exteren audigy glaub ich dran gehabt, das war deutlich besser.

    gruß SImon
     
  4. Kfir

    Kfir HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    24.10.04
    Zuletzt hier:
    4.03.14
    Beiträge:
    3.174
    Ort:
    Plochingen (Stuttgart/Esslingen)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    5.730
    Erstellt: 15.04.06   #4
    Hm, du ich glaube da kannst du bei Creative zB nix falsch machen...

    So die ganzen Recordingkarten konzentrieren sich ja - was die Infos darüber angeht - schon mehr auf den Signaleingang...

    Ich fand jedenfalls meine damalige Live Player 1024 sehr sehr gut. Auch fürs Geld.

    Obs das was externes gibt müsstest du mal suchen...
     
  5. lemursh

    lemursh Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    31.12.04
    Zuletzt hier:
    10.05.15
    Beiträge:
    3.208
    Ort:
    Schaffhausen
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    4.538
    Erstellt: 15.04.06   #5
    Da Du ja dann wahrscheinlich alles über Cinch verkabelt hast, gäbe es folgendes Modell:
    - AUDIOTRAK MAYA 44 USB >HIER<
     
Die Seite wird geladen...

mapping