Soundkarten Newbie

  • Ersteller Beast_of_Prey
  • Erstellt am
Beast_of_Prey
Beast_of_Prey
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.03.08
Registriert
13.11.03
Beiträge
672
Kekse
124
Ort
Brühl
Hab mal ne Fragen bezüglich Soundkarten. Wollte mir jetzt ein neues System zusammen stricken üund hatte mir gedacht in Zukunft auch mal ein bißchen Gitarre über den Compi aufzunehmen, auf dem Sektor hab ich echt keine Ahnung das einzige was ich weiß ist das es oft Probleme mit einer zu hohen Latenzzeit gibt. Gibt es günstige Soundkarten die dieses Problem in den Griff kriegen (<90euro) oder reicht es schon ein gutes Board zu kaufen auf dem sich ein guter Soundchip befindet?

Ich benötige jetzt nicht viele Ein und Ausgänge, mein Ziel ist es einfach problemlos aufnehmen zu können.

Hab auch mal was von bestimmten Treibern gegen die Latenzzeit gehört

Compi is AMD3000+ , 512mb 333DDR
 
Eigenschaft
 
Das ist alles bereits mehrfach beantwortet worden. -> Latenzzeit
 
War alles schon so oft da.... Wie oft ist hier schon die M-Audio Delta Audiophile 2496 empfohlen worden?
 
tut mir leid ihr lieben Menschen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben