Soundman DR 2

  • Ersteller DEPUTY_JOHN
  • Erstellt am
DEPUTY_JOHN
DEPUTY_JOHN
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.08.22
Registriert
01.12.07
Beiträge
458
Kekse
1.710
Ort
Neuwied
Hallo Musikerkollegen,
ich bin au der Suche nach einem mobilen Recorder. Dabei stieß ich auf unter anderem auf den Soundman DR2. Wie auch auf den Fame HR4.
Ich benötige so ein Recorder für folgenden Zweck:
Ich möchte den Recorder an mein Mischpult anschließen und über da Pult dann für Übungszwecke, verschiedene Gitarrenübungen aufnehmen, so das ich diese dann mit zu Gitarrenunterricht nehmen kann, um mit dem Lehrer zu "analysieren", wo beim üben zu Hause noch mein Fehler sind.
Ist der DR2 dazu ausreichend oder soll ich liebe den HR4 kaufen?
lg
Deputy_John
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben