Soundmate III erfahrungen !

von pepe125, 15.04.06.

  1. pepe125

    pepe125 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.05
    Zuletzt hier:
    26.07.06
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.04.06   #1
    hallo ich habe ien angebot über eine soundmate III bekommen. ich weiß eure eingefahrene meinung von dap lautsprechern aber hat vielleicht doch einer erfahrungen mit der soundmate III gemacht ??? mich interssiert am meisten wie es mit dem strom aussieht. kann ich alle 6 lautsprecher an einem kreis anschließen oder brauche ich 2 oder 3 stromkreise ??? für eure nützlichen meinungen schon einmal danke

    ps meine jetztige anlage besteht aus 6 x dap rw 18 bas
    und aus 4 x dap rw 15 / 2 x rw 12
    angetrieben von den lauten dap endstufen

    :-)
     
Die Seite wird geladen...

mapping