Soundpatches für KORG AX 3000G???

  • Ersteller Saul Hudson
  • Erstellt am
S
Saul Hudson
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.05
Registriert
07.12.05
Beiträge
10
Kekse
0
Hi leuts,


hab nun das AX3000G...soweit net schlecht das "Teil!"! Einzige was ich nen bissel behindert finde ist, daß die Regler ziemlich nah an den Fußtaster sind....also ob das sooo roadtauglich ist...naja...

Nun zu meiner Frage....

Gibt es im www. oder von Euch...was weiß ich .... SOUNDPATCHES für das Teil??? Ich weiß vom Vamp2 das es sowas gibt..aber für Mr. Korg?!


Dank Euch Kinners
 
Eigenschaft
 
Meines Wissens gibt es die noch nicht, aber ich würde mich auch sehr freuen, wenn es so etwas in der Art mal geben würde :great:
Vielleicht äußert sich Thomas (Produktspezialist von Korg, Vox etc.) ja nochmal darüber...


Cheers
 
leider gehen sollen threads unter oder gehen in sinnlose diskussioenen über.
wie auch in dem thread.
naja....falls du ein paar gute presets hast kannste mir ja mal ne pm schicken vllt kann ich dir auch bei einem bestimmten patch helfen.

mfg
Marcel

PS: achja es gab doch mal so einen "großen" korg ax 3000 thread. wo ist der eigentlich hin?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben