SoundProbs im Guitar pro..

von HooK, 01.08.06.

  1. HooK

    HooK Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.04
    Zuletzt hier:
    6.09.14
    Beiträge:
    297
    Ort:
    Suttgart/Ludwigsburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    86
    Erstellt: 01.08.06   #1
    Hi,
    ich hab mir jetzt ne neue Soundkarte in mein Pc eingebaut die ESI 1010

    Alles funtzt wunderbar beim Gamen, Winamp, Browser etc... um was anzuhören über die karte. Nur Guitarpro gibt kein ton von sich...

    Ich hab schon geschaut unter einstellungen bei GP aber der lenk mich auf die Windoof Audiosteuerung die Auf der ESI 1010 Steht un zwar auf Multi 10 Ch ( also Signal auf jeden ausgang gelegt der ESI)

    Die Start melodie von GP ist auch zu hören...
    nur halt die "noten" drumspur etc bleibt stumm....

    Kann mir da evtl einer weiter helfen?

    Mfg

    HooK

    --
    Falls falsches forum bitte lieber mod dann verschieben :)
     
  2. Battery_1988

    Battery_1988 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.05
    Zuletzt hier:
    12.11.15
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    565
    Erstellt: 02.08.06   #2
    also wenn die anfangsmeldodie kommt dann hast du auf jeden fall kein problem mit den sound - einstellungen von Windows oder deinem OS, weil auch die Start Melodie aus Midi Sounds besteht. Trotzdem Schau mal nach ob unter "Sounds und Audiogeräte" unter dem Reiter "Audio" bei Midi Musikwiedergabe überhaupt etwas eingestellt ist..bei mir steht da Microsoft GS Wavetable ..

    desweiteren überprüf ob in der Lautstärkeregelung der SW- Synthesizer aufgedreht ist. Wenn der nicht aufgeführt ist bei Optionen -> Eigenschaften -> SW Synthesizer das Häkchen setzen..
    Und als letztes...schau mal ob alle Regler der Spuren in GP aufgedreht sind und das die Spuren net stummgeschaltet sind:D
     
  3. HooK

    HooK Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.04
    Zuletzt hier:
    6.09.14
    Beiträge:
    297
    Ort:
    Suttgart/Ludwigsburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    86
    Erstellt: 02.08.06   #3
    omg... Midi... da hätte ich selber draufkommen müssen... *kopf gegen tischkante schlag* *aua*

    Jetzt gehts.. das hast wohl beim installen der karte en bissle verdreht...


    Danke
     
Die Seite wird geladen...

mapping