SoundProbs im Guitar pro..

HooK
HooK
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.04.21
Registriert
14.11.04
Beiträge
291
Kekse
76
Ort
Suttgart/Ludwigsburg
Hi,
ich hab mir jetzt ne neue Soundkarte in mein Pc eingebaut die ESI 1010

Alles funtzt wunderbar beim Gamen, Winamp, Browser etc... um was anzuhören über die karte. Nur Guitarpro gibt kein ton von sich...

Ich hab schon geschaut unter einstellungen bei GP aber der lenk mich auf die Windoof Audiosteuerung die Auf der ESI 1010 Steht un zwar auf Multi 10 Ch ( also Signal auf jeden ausgang gelegt der ESI)

Die Start melodie von GP ist auch zu hören...
nur halt die "noten" drumspur etc bleibt stumm....

Kann mir da evtl einer weiter helfen?

Mfg

HooK

--
Falls falsches forum bitte lieber mod dann verschieben :)
 
Eigenschaft
 
also wenn die anfangsmeldodie kommt dann hast du auf jeden fall kein problem mit den sound - einstellungen von Windows oder deinem OS, weil auch die Start Melodie aus Midi Sounds besteht. Trotzdem Schau mal nach ob unter "Sounds und Audiogeräte" unter dem Reiter "Audio" bei Midi Musikwiedergabe überhaupt etwas eingestellt ist..bei mir steht da Microsoft GS Wavetable ..

desweiteren überprüf ob in der Lautstärkeregelung der SW- Synthesizer aufgedreht ist. Wenn der nicht aufgeführt ist bei Optionen -> Eigenschaften -> SW Synthesizer das Häkchen setzen..
Und als letztes...schau mal ob alle Regler der Spuren in GP aufgedreht sind und das die Spuren net stummgeschaltet sind:D
 
omg... Midi... da hätte ich selber draufkommen müssen... *kopf gegen tischkante schlag* *aua*

Jetzt gehts.. das hast wohl beim installen der karte en bissle verdreht...


Danke
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben