Sounds am Kork AX1500

von Giligan, 13.08.04.

  1. Giligan

    Giligan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.08.04
    Zuletzt hier:
    17.08.04
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.08.04   #1
    Hallo Leuts,
    ich bin Giligan und neu hier im Forum. Ich hab mal ne Frage zum oben genannten Multieffektgerät.
    Ich frage mich ob es nen Buch gibt in denen beschrieben ist wie man die Sounds von verschiedenen Bands immitieren kann??? Ich meine, da sitzt man Stunden vor dem Gerät und kommt irgendiwe nicht an das Original ran.

    Kann mir da jemand weiterhelfen???
     
  2. EvilM

    EvilM Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.04
    Zuletzt hier:
    2.12.14
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.08.04   #2
    Moin, einfach mal bei Google o.ä. die Typenbezeichnung +patches eingeben. Dann kommst Du mit ein bißchen Suchen auf Seiten wie diese.
    Patches
     
Die Seite wird geladen...

mapping