Sounds am Kork AX1500

  • Ersteller Giligan
  • Erstellt am
G
Giligan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.04
Registriert
13.08.04
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Leuts,
ich bin Giligan und neu hier im Forum. Ich hab mal ne Frage zum oben genannten Multieffektgerät.
Ich frage mich ob es nen Buch gibt in denen beschrieben ist wie man die Sounds von verschiedenen Bands immitieren kann??? Ich meine, da sitzt man Stunden vor dem Gerät und kommt irgendiwe nicht an das Original ran.

Kann mir da jemand weiterhelfen???
 
Eigenschaft
 
Moin, einfach mal bei Google o.ä. die Typenbezeichnung +patches eingeben. Dann kommst Du mit ein bißchen Suchen auf Seiten wie diese.
Patches
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben