Sounds auf Korg M1

von Kill Me, 28.07.08.

  1. Kill Me

    Kill Me Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.04.07
    Zuletzt hier:
    8.03.10
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.07.08   #1
    Hey, leider wurde ich bei der Suchfunktion nicht fündig....

    Ich hab noch wenig Ahnung von der Materie, da ich eigentlich Bassist bin. Hab mir jedoch vor einiger Zeit eine gebrauchte Korg M1 Workstation gekauft. Bis jetzt hab ich es jedoch eher als normales Keyboard missbraucht, weil ich einfach keine Zeit hatte mich da reinzuarbeiten. Jetzt rächt sich das ein wenig, da ich einen Accordeonsound bräuchte, dieser aber nicht Teil der Soundbank ist. Ist es irgend wie möglich die Soundbank zu erweitern, was benötige ich dazu und wo bekomm ich den am besten her? Midiinterface ist vorhanden.

    hoff die Frage ist nicht all zu dumm :/
    lg
     
  2. daybyter

    daybyter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.06.08
    Zuletzt hier:
    27.08.14
    Beiträge:
    832
    Ort:
    Kaiserslautern
    Zustimmungen:
    18
    Kekse:
    281
    Erstellt: 29.07.08   #2
  3. Tax-5

    Tax-5 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    21.03.15
    Beiträge:
    1.075
    Ort:
    Rünenberg
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    138
    Erstellt: 31.07.08   #3
    Accordeon sollte eigentlich n Standard Sound sein... nicht gerade weltbewegend aber immerhin.. auf der einen M1 im Studio (habe 3 Stück) habe ich nen Acc. Sound...

    Wenn du was willst: Rege dich auf meiner HP.. dort ist ein Programm dass du verwenden kannst um M1 Sounds drauf zu schmeissen.. dabei sind noch gleich über 2000 Sounds...
    Aber beeil ich.. nach dem Überarbeiten der Seite wird das nicht mehr verfügbar sein..
     
  4. Kill Me

    Kill Me Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.04.07
    Zuletzt hier:
    8.03.10
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.08.08   #4
    erstmal danke für die antworten

    cool...:)...unter welcher kategorie finde ich das? Hab auch gedacht, dass ein accordeonsound eigentlich drin sein müsste...stattdessen hauen sie so sachen wie schläge auf metal drauf...mhh...gut...braucht vielleicht auch jemand...kein plan...

    lg
     
  5. Tax-5

    Tax-5 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    21.03.15
    Beiträge:
    1.075
    Ort:
    Rünenberg
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    138
    Erstellt: 01.08.08   #5
    Unter Downloads :D
    Also ich bastle grade n paar Sounds für meine M1en (Tax-5 Soundset).. werde da aber kein Accordeon draufhauen. Das ist bei mir irgendwo auf einer der unzähligen Karten die ich für die M1 habe...
     
Die Seite wird geladen...

mapping