sounds der helden: keine sysex datei??

  • Ersteller metalworld
  • Erstellt am
M
metalworld
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.09
Registriert
17.07.05
Beiträge
104
Kekse
0
ich habe ein problem:

ich wollte mir gerade auf mein Boss GT8 "sounds der helden" hinaufspielen, habe mit Boss GT8 Editor heruntergeladen und die Datei für "sounds der helden", sie ist aber nicht sysex -- folglich kann sie mit dem editor nicht abgespielt werden und ich kann die sounds nicht auf das effektgerät hinauf?

habe ich irgendetwas vergessen, gehört das leicht noch umgewandelt??
danke schon mal:D
 
Eigenschaft
 
*Auskram* Hast du das Problem gelöst? Stehe nämlich vor dem gleichen Rätsel....
 
ist das ne midi-datei? ...das sollte auch problemlos gehen....zb über die library oder das gt10 floorboard (liest auch sys-dateien)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben