sounds der helden: keine sysex datei??

von metalworld, 28.03.08.

  1. metalworld

    metalworld Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.05
    Zuletzt hier:
    21.11.09
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.03.08   #1
    ich habe ein problem:

    ich wollte mir gerade auf mein Boss GT8 "sounds der helden" hinaufspielen, habe mit Boss GT8 Editor heruntergeladen und die Datei für "sounds der helden", sie ist aber nicht sysex -- folglich kann sie mit dem editor nicht abgespielt werden und ich kann die sounds nicht auf das effektgerät hinauf?

    habe ich irgendetwas vergessen, gehört das leicht noch umgewandelt??
    danke schon mal:D
     
  2. Fiedl

    Fiedl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.06
    Zuletzt hier:
    9.10.16
    Beiträge:
    948
    Ort:
    Stockholm
    Zustimmungen:
    88
    Kekse:
    1.625
    Erstellt: 16.05.10   #2
    *Auskram* Hast du das Problem gelöst? Stehe nämlich vor dem gleichen Rätsel....
     
  3. as67ohz

    as67ohz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.09
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    204
    Ort:
    OHZ
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    48
    Erstellt: 16.05.10   #3
    ist das ne midi-datei? ...das sollte auch problemlos gehen....zb über die library oder das gt10 floorboard (liest auch sys-dateien)
     
Die Seite wird geladen...

mapping