Sounds für Guitar Rig

von ingoHo, 23.01.05.

  1. ingoHo

    ingoHo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.01.05
    Zuletzt hier:
    20.11.16
    Beiträge:
    185
    Ort:
    Hildesheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    53
    Erstellt: 23.01.05   #1
    Habt Ihr gute Sounds für den Guitar Rig?
    Ich suche speziell "bekannte Sounds".
    Habt Ihr zufällig einen Schenker, Santana, Lukather, Summers, Knopfler oder Stevens auf dem Rechner, oder einen gesichtslosen Gitarristen aus den Charts? Kann ich alle gut verwerten! Immer her damit! :rolleyes:
     
  2. Chief

    Chief Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    11.05.05
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.02.05   #2
    Das grosse problem mit Userpresets ist, dass bei guitarrig es stark auf das input signal ankommt. Deshalb klingen die factory presets auch so kacke.
    Keiner weiß auf welchen Gitarren die die erstellt haben.
    Ich hab 2 gitarren, beides ibanez, klingen aber beide verschieden auf den presets.
    Am besten is wirklich du machst dir deine eigenen gedanken und tüftelst dran rum.
     
  3. DARKomen

    DARKomen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.04
    Zuletzt hier:
    27.12.07
    Beiträge:
    166
    Ort:
    Augsburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.02.05   #3
    auf keys.de konnte man mal ne recht gute presetbank runterladen! weiss aber net ob die noch online is :confused:
     
  4. ingoHo

    ingoHo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.01.05
    Zuletzt hier:
    20.11.16
    Beiträge:
    185
    Ort:
    Hildesheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    53
    Erstellt: 09.02.05   #4
    Wer kann mir bei der Besorgung dieser Presets helfen? Hat die jemand? Auf www.Keys.de sind die nicht auffindbar.
    Oder habt Ihr noch andere Leckereien für mich :p
     
  5. Res

    Res Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.04
    Zuletzt hier:
    8.02.14
    Beiträge:
    642
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    163
    Erstellt: 09.02.05   #5
    probiers einfach aus! das ist echt nicht schwer da vernünftige ergebnisse zu erzielen ;)
     
  6. Decadox

    Decadox Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.05
    Zuletzt hier:
    10.02.14
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    2.292
    Erstellt: 09.02.05   #6
    Einige User Presets erhält man unter:

    www.nativeinstruments.de

    Aber eine kostenlose Preset Website habe ich auch noch nicht gefunden. Beim GuitarRig ist das Eingangssignal wirklich entscheidend für den Sound. Man sollte desshalb schon über einen Preamp spielen, um gute Ergebnisse zu erzielen.
     
  7. summertime

    summertime Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.05
    Zuletzt hier:
    28.02.14
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.06.06   #7
    Also: Ich habe jetzt endlich mal ne Seite gefunden, auf der man sich Presets runterladen kann.
    http://brohymn.awardspace.com/index.php

    Da muss man sich registrieren, aber noch nichts bezahlen. Das ändert sich zwar bestimmt auch bald - im Moment ist es aber noch kostenlos.
     
Die Seite wird geladen...

mapping