Sounds für Yamaha PSR 1100 gesucht

  • Ersteller Nico/Sanara
  • Erstellt am
N
Nico/Sanara
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.08.10
Registriert
07.01.08
Beiträge
23
Kekse
0
Hallo
Ich benutzte seit einiger Zeit in meiner Band das Keybord Yamaha PSR 1100. Es verfügt zwar über eine umfangreiche Sounddatenbank, aber trotzdem hängen einem diese Sounds irgendwann zum Hals raus. Weis jemand zufällig ob man im internet kostenlose Sounds zum downloaden findet und wenn ja, wo?
vielen Dank schon im Vorraus!
Gruß
Nico
 
Eigenschaft
 
Hi,
Ich benutze auch das PSR-1100!
Für das PSR-1100 kannst du keine Sounds krigen, jedenfalls keine neuen. Das was du machen kannst, ist, Die Sounds mit dem SoundCreator zu bearbeiten (vorallem die-Sounds würde ich nehmen, so kannst du z.B. aus der SineMarimba eine Orgel machen, indem du die Delay Phase maximal hochschraubst und den Chorus-Effekt ebenfalls maximal hochschraubst und ähnliches). Wenn du nämlich irgendwo welche bekommst, sind das auch nur welche mit dem SoundCreator bearbeitete.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben