sounds im i-net

von Philipp87, 29.05.05.

  1. Philipp87

    Philipp87 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.12.03
    Zuletzt hier:
    16.02.09
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Lauter
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.05.05   #1
    sers,

    gibt es eine möglichkeit im internet an sounds zu kommen, die ich dann in meinen korg 01/w pro einladen kann? oder irgendein programm mit dem ich sounds am pc programmieren kann? mir gehts in erster linie um spezielle synthezizer sounds, wie bei rammstein "du hast" und "sonne" (den durchgehenden sound). ich finds zum teil unheimlich schwer die eigenen sounds aufm key zu programmieren, daher such ich nach der einfacheren möglichkeit.

    wäre cool wenn mir jemand helfen könnte

    mfg
    Philipp
     
Die Seite wird geladen...

mapping