"sounds like violence" auf tour

oldboy
oldboy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.06.12
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.217
Kekse
24.916
mal ein kleiner tip: falls "sounds like violence" irgendwo in eurer nähe spielen, anschauen. die sind im moment auf tour. falls ihr die nicht kennt, kann ich die "the pistol" ep nur empfehlen. mal etwas anderer emo rock von deep elm :great:
 
Eigenschaft
 
die haben doch vor kurzem bei burningheart unterschrieben ...
naja ich finde die nicht soo toll
und was burningheart zur zeit fürn mist baut ist auch traurug :(
die hatten mal millencolin, no fun at all, satanic surfers, dropkick murphys (sidekicks) und liberator, übrig sind lediglich millencolin
in letzter zeit nur rock, emo und hiphop bands an bord geholt (außer the accidents , die sind toll)
ist melycore denn wirklich tot? Ich glaube es gibt nur noch etwa 4 bands, die wirklich melodycore spielen ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben