Sounds Yamaha DTXtreme

von Werner, 25.10.04.

  1. Werner

    Werner Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.03
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    677
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.964
    Erstellt: 25.10.04   #1
    Hallo zusammen,

    weiß jemand, ob es zum Yamaha DTXtreme II irgendwo im Netz Soundbeispiele als MP3 gibt? Ich interessiere mich dafür und wüsste gern, wie es klingt, bevor ich mich auf den Weg zum Musikladen mache.
    Hier gehts zum Set

    Roland bewirbt seine Produkte da um Einiges besser als Yamaha. Jedenfalls bin ich auf www.yamaha.de nicht fündig geworden.
    Also, wer weiß was?
     
  2. DRUMS[04]

    DRUMS[04] Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.08.04
    Zuletzt hier:
    17.08.05
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.10.04   #2
    soweit ich weiß nicht!
    Kann jedoch bald kommen, siehe die Cymbal-Hersteller und Drum Firmen wie Pearl diese seit neuen auf Soundbeispiele setzen.

    Vielleicht findest du ja einen Drummer in diesem Forum, der ein solches E-Drum besitzt und der dir Beispiele schicken kann.

    Oder such dir ein Musikgeschäft, welches ein solches Set im Besitz hat und fahre hin.
     
  3. DRUMS[04]

    DRUMS[04] Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.08.04
    Zuletzt hier:
    17.08.05
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
  4. Werner

    Werner Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.03
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    677
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.964
    Erstellt: 31.10.04   #4
    Danke für den Link. Das DTExpress 3 habe ich mittlerweile in Bochum probegespielt. Echt geil, was die Dinger mittlerweile können. Auch die Bespielbarkeit der Pads finde ich ziemlich OK. Ich denke ich werde mir auf jeden Fall ein E-Set zulegen. Nicht unbedingt das DTExpress, denn das Auge isst ja bekanntlich mit. Aber ich glaube, ich könnte mich von der Optik her mit dem DTExtreme II durchaus anfreunden.
     
Die Seite wird geladen...

mapping