Soundsample Music Man?

  • Ersteller SaronGas
  • Erstellt am
S
SaronGas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.01.21
Registriert
07.12.05
Beiträge
300
Kekse
100
Ort
Berlin
Ja wie wohl aus dem Titel abzulesen ist, hätte jemand von euch vielleicht ein paar Soundsamples vom MM Stingray? Der Bass interessiert mich gerade, hab aber gerade keine Zeit zum Musikgeschäft zu gehen;)
 
Eigenschaft
 
Boa Geiles gerät:great: Aber der Preis:eek: is wohl ehr für die die ihren Lebensunteralt damit verdienen.




Gruß
Detlef
 
Ja, die gelinkten Beispiele von cone zeigen die Klangqualität sehr gut. Der MusicMan mit Piezo-Bridge ist aber auch extra teuer, einen "einfachen" Stingray mit 2-Band EQ bekommt man schon für deutlich weniger Geld...:
https://www.thomann.de/artikel-185973.html
Genau dieses Modell besitze ich übrigens...:)
 
Ok danke, schauen wir mal wie lange ich dafür sparen müsste...:D Naja es gibt viele gute Bässe und letztendlich entscheide ich mich mich im Musikgeschäft....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben