Soundsample Music Man?

von SaronGas, 09.03.06.

  1. SaronGas

    SaronGas Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.05
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    300
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    110
    Erstellt: 09.03.06   #1
    Ja wie wohl aus dem Titel abzulesen ist, hätte jemand von euch vielleicht ein paar Soundsamples vom MM Stingray? Der Bass interessiert mich gerade, hab aber gerade keine Zeit zum Musikgeschäft zu gehen;)
     
  2. cone

    cone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.07.04
    Zuletzt hier:
    21.08.13
    Beiträge:
    214
    Ort:
    Burgenland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    156
  3. kugelblitz

    kugelblitz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.06
    Zuletzt hier:
    18.07.08
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.03.06   #3
    Boa Geiles gerät:great: Aber der Preis:eek: is wohl ehr für die die ihren Lebensunteralt damit verdienen.




    Gruß
    Detlef
     
  4. JanBass

    JanBass Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.06
    Zuletzt hier:
    8.12.14
    Beiträge:
    711
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    803
    Erstellt: 10.03.06   #4
    Ja, die gelinkten Beispiele von cone zeigen die Klangqualität sehr gut. Der MusicMan mit Piezo-Bridge ist aber auch extra teuer, einen "einfachen" Stingray mit 2-Band EQ bekommt man schon für deutlich weniger Geld...:
    https://www.thomann.de/artikel-185973.html
    Genau dieses Modell besitze ich übrigens...:)
     
  5. SaronGas

    SaronGas Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.05
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    300
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    110
    Erstellt: 10.03.06   #5
    Ok danke, schauen wir mal wie lange ich dafür sparen müsste...:D Naja es gibt viele gute Bässe und letztendlich entscheide ich mich mich im Musikgeschäft....
     
Die Seite wird geladen...

mapping