Soundsamples Engl Powerball

  • Ersteller Gast42898
  • Erstellt am
G
Gast42898
Guest
Hallö,

hat jemand gute Samples zu den Sounds des Engl Powerball oder evtl. einen nützlichen Link? Hab das Forum schon durchsucht, allerdings nix gefunden...

In irgendeinem Beitrag war ein Link zu ner Seite, wo zu etlichen Amps Samples dabei waren - hab ich auch nimmer gefunden... :(

MfG
 
Eigenschaft
 
wegen der seite habe ich mir nen framus cobra gekauft vor einiger zeit. der musste aber leider wieder gehen, weil er einfach null durchsetzungsvermögen hatte....alleine hat er gut geklungen
 
haha.. da waren wieder die Totengräber am Werk....
 
ups, sorry da hab ich auch nich drauf geachtet :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben