Soundsamples vom Boss Me-50 ?

  • Ersteller focus-lm
  • Erstellt am
F
focus-lm
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.06.14
Registriert
07.08.04
Beiträge
33
Kekse
30
Ort
nähe Stuttgart
Hi,

also mal vorab: die Soundsamples auf der Herstellerhomepage hab ich mir schon angehört.

Hätte gerne mal ein paar "Live" - Aufnahmen so in der Richtung Metal-Zerre, Clean und mit Wah-Wah vllt noch was von Usern die das Me-50 haben oder es sowas vllt auf ner Page im Inet gibt? hab bis jetzt nix gefunden.

Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir weiter helfen könntet.
 
Eigenschaft
 
Wieso willst denn unbedingt Soundbeispiele haben? Geh einfach selber in nen Gitarrenladen und probier das Gerät mit deiner eigenen Gitarre aus und wenn Möglich mit deinem eigenen Verstärker, weil die Sounds unterschiedlich rauskommen. Hab selber das ME 50. Bin recht zufrieden. Hör dir Highway to hell an von ACDC und den Sound bekommst hin! MfG
- ein weiteres Beispiel :great:
 
weil ich kein gewschäft in der nähe kenne welches es führt. müsst dazu nach karlsruhe zum rockshop und des wäre ein bisschen weit. einfach so bestellen wollte ichs mir nicht und da ich mir noch unschlüssig bin hab ich nach soundbeispielen gefragt.

aber wie ich sehe kommst ja aus ludwigsburg. kennst du ein geschäft im raum stuttgart welches des me-50 führt?
 
focus-lm schrieb:
Hätte gerne mal ein paar "Live" - Aufnahmen so in der Richtung Metal-Zerre, Clean und mit Wah-Wah vllt noch was von Usern die das Me-50 haben

Rhytmus-Gitarre Clean mit Chorus; Lead-Gitarre mit Wah und leichten Crunch. Beides ME-50. Eingespielt hab ich das mit ner Yamaha PAC. 112.


Allerdings sind Soundbeispiele keine große Hilfe, da du es wirklich selbst antesten musst um dir ein genaues Bild zu machen. Oder eben das Risiko eingehen einen Fehlkauf zu machen. Was ich aber für unwahrscheinlich halte. ;-)
 
focus-lm schrieb:
weil ich kein gewschäft in der nähe kenne welches es führt. müsst dazu nach karlsruhe zum rockshop und des wäre ein bisschen weit. einfach so bestellen wollte ichs mir nicht und da ich mir noch unschlüssig bin hab ich nach soundbeispielen gefragt.

aber wie ich sehe kommst ja aus ludwigsburg. kennst du ein geschäft im raum stuttgart welches des me-50 führt?

Du kommst doch aus Stuttgart... In Fellbach gibts das Soundland, die haben das ME-50. Hier der Link zur Homepage.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben