Soundsamples vom Roland Cube 60

von Bongat1000, 06.01.06.

  1. Bongat1000

    Bongat1000 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.07.05
    Zuletzt hier:
    10.05.09
    Beiträge:
    244
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    75
    Erstellt: 06.01.06   #1
    Hat jemand nen Cube 60 bei sich stehen und könnte mir ma paar cleane und verzerrte soundsamples aufnehmen? Am besten mit ner Paula :D aber mit ner anderen klampfe wär auch gut :great:

    Bin nämlich am überlegen mir einen zu kaufen falls ich meinen alten schrottamp für nen einigermaßen preis loskrieg :cool:
     
  2. nox`

    nox` Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.06
    Zuletzt hier:
    19.10.15
    Beiträge:
    350
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    791
    Erstellt: 06.01.06   #2
    Der Cube 60 rockt, habe leider keine Soundsamples, aber ich habe ihn schon gehört (Auch mit ner Paula ;)) und er klingt recht gut.

    Alles in Allem gibt er einen recht ordentlichen Ton von sich.
     
  3. x-man

    x-man Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    56
    Kekse:
    3.227
    Erstellt: 07.01.06   #3
    hast du schon mal HIER reingeschaut ? da gibt es auch einiege soundsamples.

    x-man
     
Die Seite wird geladen...

mapping