Soundsamples vom Roland Cube 60

  • Ersteller Bongat1000
  • Erstellt am
B
Bongat1000
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.05.09
Registriert
24.07.05
Beiträge
242
Kekse
65
Ort
Heidelberg
Hat jemand nen Cube 60 bei sich stehen und könnte mir ma paar cleane und verzerrte soundsamples aufnehmen? Am besten mit ner Paula :D aber mit ner anderen klampfe wär auch gut :great:

Bin nämlich am überlegen mir einen zu kaufen falls ich meinen alten schrottamp für nen einigermaßen preis loskrieg :cool:
 
Eigenschaft
 
Der Cube 60 rockt, habe leider keine Soundsamples, aber ich habe ihn schon gehört (Auch mit ner Paula ;)) und er klingt recht gut.

Alles in Allem gibt er einen recht ordentlichen Ton von sich.
 
hast du schon mal HIER reingeschaut ? da gibt es auch einiege soundsamples.

x-man
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben